Wenn du dir den Arbeitsalltag mit noch so viel Spray schon lange nicht mehr ordentlich hinföhnen kannst, dann ist es Zeit für einen Cut. Für den aufregenden Schwung sorgen bei uns neue Inspirationen - und die Nähe zu prominenten Köpfen. Arbeite endlich typgerecht in einem modernen ansprechenden Salon, mit einem netten Team und flexiblen Arbeitszeiten.

Willkommen im Team!

Bei hauptglueck im Glück!

Wir freuen uns auf deine Individualität. Wenn du bei uns in den Spiegel schaust, siehst du eine Truppe mit richtig starkem Halt und die neuesten Trends am Puls der Zeit. Die bringt der Chef Georg Kiriakidis persönlich von den Messen und Styling-Events direkt in den Laden. Also weg mit den alten Zöpfen - und mit dem Online-Formular direkt in Vorstellungsgespräch!

Warum zu hauptglueck

Wir lieben deine Individualität und lassen uns als Team auch gerne davon inspirieren.

In deiner hauptglueck family verbringst du viel Zeit - darum ist uns allen ein herzliches Miteinander wichtig.

In unserem neuen, modernen Salon lässt dich wunderbar entspannt und kreativ arbeiten.

Georg Kiriakidis ist als Schwarzkopf Ambassador auf vielen großen Messen. Events und Styling-Shows und damit ganz nah an den Trends und am Puls der Zeit.

Wir bieten dir regelmäßig Seminare und Fortbildungen, damit du dich weiterentwickeln und Spaß haben kannst.

Mit Professionalität, Engagement und Leidenschaft bist du bei uns erfolgreich und entsprechend überdurchschnittlich bezahlt.

Bewirb dich, wie es dir gefällt